Vitiser Oldtimerverein

1. Stammtisch des Vitiser Oldtimervereins

Unser 1. Stammtisch fand am 03.08.2008 im Gasthaus Weber in Jetzles statt.

Bei wunderbaren Wetter kamen 18 Mitglieder mit Ihren Boliden per Achse nach Jetzles. Es wurden Erinnerungen ausgetauscht über die und das.

 

Ein weiterer Zugang zum Verein kam auch Zustande: Hr. Leopold Fida mit seinen Renault V6 Bj. 1988.

Es war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch in Jetzles wo uns Hr. Leopold Pichler versprochen hat uns seine Sammlung alter Radios zu zeigen die unweit vom Gasthaus Weber aufgestellt sind.

Die Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.

 

Home Beiträge 1. Stammtisch des Vitiser Oldtimervereins

Kontakt

02841/8838 bzw. 0664 43 211 11 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marktgemeinde Vitis

Wappen der Marktgemeinde Vitis