5. Vitiser Oldtimertreffen

Das 5. Vitiser Oldtimertreffen fand am 7. Juni 2009 auf dem Gelände der Firma Hochleitner statt. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Firma Hochleiter für die Zurfügungstellung des Geländes für unser Treffen.

Über 100 Autos, Traktoren, Motorräder und auch Fahrräder waren gekommen und lockten mehr als 600 Besucher an. Um dem Besucheransturm gerecht zu werden waren 38 Vereinsmitlieder in vollem Einsatz.

Ein Shuttle-Traktor (Fordson Major BJ 1960 von Christian) fuhr zwischen dem Jahrmarkt und dem Oldtimertreffen. Leider war es Christian nicht vergönnt mit seinem Traktor mehr als 4 mal auszufahren, da der Traktor auf ihn Öl spuckte. Als Ersatz stellte Alois seinen Traktor zur Verfügung. Bis in den späten Nachmittag wurde gefahren.

Am Vormittag gab es einen Geschicklichkeitstraktorkurs und eine Ausfahrt der Motorräder. Ab 13:00 Uhr erfolgte eine Ausfahrt der Oldtimerautos über eine Strecke von 50 km. Ab 14:00 Uhr starteten die Traktoren zu einer Vitisrundfahrt.

Anschließend fand die Präsentation statt, wo jeder Fahrer mit seinem Fahrzeug vorgestellt wurde.  Jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde mit Foto und ein Gastgeschenk.

Da über 100 angemeldete Teilnehmer anwesend
waren, endete die Präsentation um ca. 17:00 Uhr. Im Anschluss wurden die "Resteln" von den übrig gebliebenen Vereinsmitgliedern fachgerecht entsorgt.

Wir hoffen es hat Euch gefallen und laden Euch zur nächsten Veranstaltung des Vitiser Oldtimerverein - Kirtag am 30. August 2009 in Vitis (bei der Fa. SEAT HOLAS) - recht herzlich ein.

Home Beiträge 5. Vitiser Oldtimertreffen