Vitiser Oldtimerverein

6. Vitiser Oldtimertreffen

Bereits zum sechsten Mal lud der Vitiser Oldtimerverein am 26. Juni zu einem Oldtimertreffen ein.

Das Treffen durften wir auf dem Gelände der Firma Hochleitner veranstalteten. Dafür möchten wir uns bei Herrn Hochleitner recht herzlich bedanken.

 

Über 140 Oldtimer wurden von ca. 800 Gästen bewundert. Vom Puch 500 über Mercedes bis zum Rolls Royce waren fast alle Marken vorhanden. Die Ausfahrt der Oldtimer ging über 48 km (Gebharts, Heidenreichstein, Ruders, Kleinzwettl, Rohrbach, Artholz und zurück nach Vitis.

Höhepunkt des diesjährigen Treffens war die Verlosung eines restaurierten VW-Käfer 1300, Baujhar 1974. Dieser wurde vom Verein zugekauft und von unseren Mitgliedern Fraissl Willi und Weber Hannes in über 80 Stunden in einen verkehrstüchigen Zustand gebracht. Die Verlosung fand unter dem Notar Dr. Herwig Reillinger statt.

Weitere Bileder finden Sie in der Fotogalerie.

 

Die Gewinner unserer Bausteinaktion

1. Preis - VW Käfer - Hr. Martin Ruso, Langegg

2. Preis - Wasserrad - Hr. Erhardt Weinwurm, Auggenthal

3. Preis - Tretnähmaschine - Hr. Franz Schalko,  Reitzenschlag

Home Beiträge 6. Vitiser Oldtimertreffen

Kontakt

02841/8838 bzw. 0664 43 211 11 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marktgemeinde Vitis

Wappen der Marktgemeinde Vitis