Vitiser Oldtimerverein

Welche Ziele verfolgt der Vitiser Oldtimerverein, wie ist er organisiert?

Der Vitiser Oldtimerverein möchte Oldtimer- und Klassikerbesitzern im Rahmen eines Vereins die Möglichkeit geben mit Gleichgesinnten und in angenehmer Atmosphäre Ihr Hobby ausleben zu können. Dazu gehören neben großem Interesse an klassischen Fahrzeugen vor allem Veranstaltungen gesellschaftlicher Art, sowie Rat und Tat bei technischen Problemen u.v.a.m. Außerdem sind wir Mitglied beim ÖMVV der für die Oldtimerszene als Dachverband auch in unserem Interesse auf gesetzliche Regelungen Einfluss zu nehmen versucht. Der Verein erstreckt seine Aktivitäten auf das österreichische Waldviertel. Die Vereinsrichtlinie wird vom Präsidium des Vereins bestimmt.

Home FAQ Welche Ziele verfolgt der Vitiser Oldtimerverein, wie ist er organisiert?

Kontakt

02841/8838 bzw. 0664 43 211 11 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marktgemeinde Vitis

Wappen der Marktgemeinde Vitis